watchOS 7.3.3: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates für die Apple WatchVorherige Artikel
Apple Watch Explorer: Uhr für Extremsportler soll noch 2021 kommenNächster Artikel

Ostern bei Amazon: -56% auf Staubsaugerroboter, Smart Home und mehr

Amazon, News, Service
Ostern bei Amazon: -56% auf Staubsaugerroboter, Smart Home und mehr
Ähnliche Artikel

Hoch die Hände, Wochenende? Vielleicht rufen aber auch lästige Pflichten wie Putzen und Aufräumen. Aber genau dafür können wir ein bisschen Abhilfe schaffen. In den heutigen Tagesangeboten sind nämlich ein paar schicke Staubssaugerroboter vertreten, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Amazon Osterangebote Tag V

Bei den heutigen Angeboten für Staubsaugerroboter sind nahezu alle Preisklassen und nahezu alle Funktionen vorhanden. Egal, ob es das günstige Budget-Modell oder der Rolls-Royce sein soll, für jeden Geldbeutel sollte sich was finden lassen:


 


 


 


 


 


 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: ECOVACS
Preis bei amazon* : 299,99 EUR

 


 


 


 


 


 


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.