watchOS 7.4 erhält Beta 4 für registrierte DeveloperVorherige Artikel
HomePod-Software 14.5: Beta 4 geht an eingeladene EntwicklerNächster Artikel

Unterstützung für neue Controller: Apple verteilt tvOS 14.5 Beta 4

News, tvOS
Unterstützung für neue Controller: Apple verteilt tvOS 14.5 Beta 4
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch tvOS 14.5 Beta 4 für registrierte Entwickler verteilt. Diese neue Aktualisierung für das Apple TV der vierten und fünften Generation ergänzt unter anderem die Unterstützung für die neuen DualSense-Controller der Playstation 5 sowie der neuen Controller für die Xbox Series X.

Apple hat heute Abend unter anderem auch tvOS 14.5 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die vierte Beta wird zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion verteilt.

tvOS 14.5 Beta 4 dürfte keine nennenswerten Neuerungen oder Änderungen im Vergleich zur letzten Beta beinhalten, falls aber doch, lasst uns dies gern in einem Kommentar unter dem Artikel wissen.

tvOS 14.5 unterstützt neue Controller für Spiele

Apple ergänzt mit dem Update auf tvOS 14.5 unter anderem auch die Unterstützung für neue Controller. So können ab demnächst auch Spiele mit dem DualSense-Controller der Sony Playstation 5 sowie die neuen Controller für die Xbox Series X verwendet werden.

Das Update auf tvOS 14.5 wird für das Apple TV der vierten und fünften Generation bereitgestellt. Sofern es entsprechend eingestellt ist, wird das Update auf tvOS 14.5 automatisch von dem Apple TV geladen und installiert. tvOS 14.5 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostneloser Download veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Vor Quartalszahlen: Apple wird von Analysten stark eingeschätzt

Vor Quartalszahlen: Apple wird von Analysten stark eingeschätzt   0

Heute Abend legt Apple bekanntlich seine Zahlen vor: Die werden laut Einschätzung der meisten Analysten überaus positiv ausfallen. Erwartet werden neue Rekordumsätze. Auch für die Apple-Aktie könnte es an der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting