macOS Big Sur 11.3 Beta 4 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Unterstützung für neue Controller: Apple verteilt tvOS 14.5 Beta 4Nächster Artikel

watchOS 7.4 erhält Beta 4 für registrierte Developer

News, watchOS
watchOS 7.4 erhält Beta 4 für registrierte Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Version der Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Beta 4 von watchOS 7.4 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folg zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.

watchOS 7.4 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Hierzu muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein. Zudem muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone, damit die Installation gestartet werden kann.

Welcher Art die in watchOS 7.4 Beta 4 vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen sind, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Fällt euch etwas auf? Dann lasst es uns gern wissen.

Mit der Apple Watch das iPhone entsperren

Apple ergänzt mit dem Update auf watchOS 7.4 unter anderem die Möglichkeit, ein iPhone mit Face ID zu entsperren, auch wenn der Nutzer eine Maske tragen muss. Hierzu ist die Uhr mit installiertem watchOS 7.4 entsperrt zu tragen, zudem muss auf dem iPhone iOS 14.5 installiert sein.
Das Update auf watchOS 7.4 wird in wenigen Wochen für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung gestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting