Apfelplausch online: XXL-Zusammenfassung vom Apple Event | Das hat Apple nicht verratenVorherige Artikel
watchOS 7.5 und tvOS 14.6: Beta 1 für Entwickler jetzt verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 an die Entwickler verteilt. Dies geschieht, während iOS 14.5 und iPadOS 14.5 noch nicht für alle Nutzer erschienen ist. Dies soll in der kommenden Woche nachgeholt werden. Derzeit ist noch nicht klar, welche Neuerungen das übernächste Update für alle Nutzer bringen soll. Fällt euch etwas interessantes an der neuen Beta auf?

Apple hat heute am späteren Abend deutscher Zeit noch die erste Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von jedem registrierten Developer geladen und installiert werden, sofern das dazu passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Im Moment ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen und neue Funktionen das Update auf iOS 14.6 mit sich bringen wird. Bemerkt ihr interessante Änderungen an der neuen Beta? Lasst uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel davon wissen.

iOS 14.5 und iPadOS 14.5 erscheinen kommende Woche

Die erste Beta der nächsten Aktualisierung wurde verteilt, während das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 noch nicht für alle Nutzer erschienen ist. Dies wird in der kommenden Woche passieren. Derzeit testen die Entwickler gerade noch den Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5.

Diese größere Aktualisierung bringt eine Reihe neuer Funktionen für Nutzer, vor allem mit Blick auf die Einschränkungen durch eine Gesichtsmaske und die Nutzung von Face ID in Zeiten von Corona.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]