Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 an EntwicklerVorherige Artikel
Kurz-Reviews: AirTags in ersten DemonstrationenNächster Artikel

watchOS 7.5 und tvOS 14.6: Beta 1 für Entwickler jetzt verfügbar

News, tvOS, watchOS
watchOS 7.5 und tvOS 14.6: Beta 1 für Entwickler jetzt verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die erste Beta von watchOS 7.5 für die Entwickler bereitgestellt. Diese kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Es ist aktuell noch nicht klar, welche Neuerungen dieses übernächste Update bringen wird. Zunächst wird kommende Woche erst eimal watchOS 7.4 für alle Nutzer veröffentlicht.

Apple hat heute Abend auch noch weitere Betas an die Entwickler gegeben. Zuvor wurde bereits iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 1 bereitgestellt. watchOS 7.5 Beta 1 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Um mit der Installation von watchOS 7.5 Beta 1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone benutzt.

Weiterhin muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Derzeit ist noch nichts darüber bekannt, welche Neuerungen Apple mit dem Update auf watchOS 7.5 einführen möchte.

Wenn ihr eine interessante Neuerung in der neuen Beta bemerkt, berichtet uns doch gern davon in den Kommentaren unter dem Artikel.

Auch neue Beta 1 von tvOS 14.6

Darüber hinaus hat Apple auch eine erste Beta von tvOS 14.6 an die Entwickler verteilt. Darüber hinaus erhalten einige ausgewählte Developer eine neue Testversion für die Software des HomePod.

In der kommenden Woche werden dann zunächst die finalen Versionen der noch ausstehenden Updates an alle Nutzer ausgegeben.

4.1/5 - (17 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting