Apples 30%-Regel im App Store: Fällt morgen die Entscheidung der EU-Kommission?Vorherige Artikel
App-Tracking gegen Belohnung: Apple verbietet Bestechung der Nutzer durch EntwicklerNächster Artikel

iMac 24 Zoll und Co. ab 21. Mai: Apple bestätigt Termin unabsichtlich

Apple, News
iMac 24 Zoll und Co. ab 21. Mai: Apple bestätigt Termin unabsichtlich
Ähnliche Artikel

Apple wird seine neuen Produkte wohl ab dem 21. Mai an Kunden ausliefern. Dieser Termin war bereits zuvor genannt worden, nun hat Apple ihn mehr oder weniger bestätigt: Ab morgen können der neue bunte iMac, das neue Apple TV 4K und das neue iPad Pro 2021 vorbestellt werden, ebenso wie das neue violette iPhone 12.

Apple wird wohl ab dem 21. Mai die neuen Produkte an Kunden ausliefern. Ab diesem Termin wird es den neuen iMac mit 24 Zoll, das neue iPad Pro 2021 mit Thunderbolt und M1-Chip und das neue Apple TV 4K mit A12 Bionic-CPU und HDMI 2.1 wohl auch im stationären Handel geben, zumindest dort, wo Apples RetailREtail Stores und andere Geschäfte wieder geöffnet haben dürfen.

Der Termin des 21. Mai war bereits zuvor ins Gespräch geraten, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Unter anderem in Handelskreisen und durch Leaker wie Jon Prosser war dieses Datum genannt worden, doch nun hat Apple den Termin mehr oder weniger selbst bestätigt.

Apple nennt 21. Mai als Start der Auslieferungen für kurze Zeit in Pressemitteilung

Heute veröffentlichte Apple eine Pressemitteilung, in der es daran erinnert, dass die neuen Produkte ab morgen Mittag vorbestellt werden können. In dieser Mitteilung war auch für kurze Zeit der Verweis auf den Start der Auslieferungen ab dem 21. Mai zu lesen. Dieses Datum wurde allerdings nicht im sichtbaren Text der Meldung, sondern in den Metadaten der Website genannt. Dies betraf die australische und die britische Fassung der Presseerklärung.

Inzwischen hat Apple die betreffende Passage wieder aus den Dokumenten gestrichen, allerdings kann man wohl getrost davon ausgehen, dass der Termin zutreffend ist.

3.8/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar

tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat an diesem Mittwoch Abend auch die erste Testversion von tvOS 15.2 für die registrierten Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt damit auch wenige Tage auf die Veröffentlichung von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting