Kein Wort zum Mini: Tim Cook bezeichnet iPhone 12 als erfolgreichstes aktuelles iPhoneVorherige Artikel
Jetzt im Angebot: reduzierte Soundbars für das neue Apple TV 4KNächster Artikel

Neuer iMac, iPad Pro und Apple TV 4K: Wann starten die Auslieferungen?

Apple, Gerüchte, News
Neuer iMac, iPad Pro und Apple TV 4K: Wann starten die Auslieferungen?
Ähnliche Artikel

Wann kommen die neuen Apple-Geräte in den Handel? Der neue iMac, das neue iPad Pro und das neue Apple TV 4K können ab morgen vorbestellt werden, einen offiziellen Verkaufsstart nennt Apple aber immer noch nicht. Nun steht aber ein möglicher Termin im Raum. Er fällt, wie von Apple angekündigt, in die zweite Maihälfte.

Apple hat in der vergangenen Woche verschiedene neue Produkte vorgestellt. So wurde etwa ein neuer iMac 24 Zoll in sechs bunten Farben präsentiert, der Apples M1-Chip besitzt. Ebenfalls von diesem Chip angetrieben wird das neue iPad Pro, das in seiner Version mit 12,9 Zoll großem Display sogar über das neue Mini-LED-Panel verfügt, das Apple als XDR-Display bezeichnet.

Und schließlich gab es noch ein neues Apple TV 4K, das nun auch einen etwas stärkeren Prozessor bekommen hat. All diese neuen Produkte sind ab morgen bei Apple vorbestellbar, doch wann werden sie ausgeliefert?

Die neuen Produkte sollen ab dem 21. Mai starten

Nun taucht immer wieder ein bestimmtes Datum auf, an dem die Auslieferung der neuen Produkte starten soll. Ein Apple-Händler in Großbritannien nennt hierzu seit heute den 21. Mai.

Auch der in letzter Zeit allerdings etwas unter Druck geratene leaker Jon Prosser nennt – nach anfänglich anderen Tipps – nun diesen Termin als Startdatum für alle drei neuen Produkte.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter bezog er sich in diesem Zusammenhang auf Quellen, die ihn mit dieser Information versorgt haben sollen. Damit würde Apples aktuelle Ankündigung eines Starts in der zweiten Maihälfte eintreffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x