Neuer iMac, iPad Pro und Apple TV 4K: Wann starten die Auslieferungen?Vorherige Artikel
iPad Pro: Neue Modelle mit M1 landen in Eurasischer WirtschaftsdatenbankNächster Artikel

Jetzt im Angebot: reduzierte Soundbars für das neue Apple TV 4K

News, Service
Jetzt im Angebot: reduzierte Soundbars für das neue Apple TV 4K
Ähnliche Artikel

Vor ein paar Tagen hatten wir einen Deal für Fernseher im Programm, um das optimale Bild fürs Apple TV 4K zu bekommen. Die lässt sich bekanntlich ab morgen vorbestellen und was fehlt zu einem guten Bild und gutem Inhalt? Richtig, ein guter Sound. Dazu haben wir heute nach ein paar Soundbars gestöbert und uns sind ein paar interessante Angebote ins Auge gefallen.

Reduzierte Soundbars

Natürlich ist guter Ton immer subjektiv, dennoch gibt es ein paar Entscheidungskriterien. Jede Soundbar sollte mindestens drei Kanäle aufweisen, also ein 3.0-Set-up sein, via HDMI angeschlossen werden und verfügt über WLAN und Bluetooth.

Optimalerweise verfügt die Soundbar zusätzlich über AirPlay 2 und lässt sich mit zusätzlichen Lautsprechern zu einem 5.1-Set-up ausbauen:


Bose Soundbar 700 Weiß, mit Alexa-Integration Bose Soundbar 700 Weiß, mit Alexa-Integration
Hersteller: Bose Corporation
Preis bei amazon* : 667,48 EUR




Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting