Vor Event: Apple Stores weltweit offline genommenVorherige Artikel
Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?Nächster Artikel

So schaut ihr ab 19:00 Uhr das Apple-Event

Apple, News
So schaut ihr ab 19:00 Uhr das Apple-Event

Apple hält ab heute Abend um 19:00 Uhr sein erstes Event im Jahr 2021 ab. Die Veranstaltung wird wie auch die letzten Keynotes rein digital übertragen. Sie kann auf verschiedenen Wegen im Livestream verfolgt werden. Auch wir werden wie üblich ab 19:00 Uhr über das Event berichten.

Apple hält heute Abend ab 19:00 Uhr deutscher Zeit sein angekündigtes Spring-Event ab. Auch diese Veranstaltung wird rein digital abgehalten, denn noch immer macht die anhaltende weltweite Corona-Krise größere Präsenzveranstaltungen unmöglich. Apple überträgt die Keynote live für alle interessierten Kunden.

Das Event kann etwa auf Apples entsprechender Sonderseite zum Event verfolgt werden. Zur Wiedergabe des Livestreams wird ein iPhone, iPad oder ein Mac mit einer halbwegs aktuellen Version von iOS, iPadOS und macOS und Safari benötigt.

Unter Windows ist eine aktuelle Version von Microsoft Edge erforderlich, um das Event zu verfolgen. Darüber hinaus kann die Veranstaltung auch am Apple TV geschaut werden und Apple hat seine Events zuletzt auch in der Apple TV-App auf Smart TVs etwa von Samsung und LG übertragen.

Apple-Event läuft auch auf YouTube

Abseits von Apples Website und dem Apple TV, wird das Apple-Event auch auf Apples YouTube-Kanal übertragen. Es läuft in dem unten eingebetteten Video.

Auch wir werden über das Event berichten, ab 19:00 Uhr läuft unser Liveticker und wir berichten im Anschluss auch etwas ausführlicher über die vorgestellten Neuerungen, für alle, die den Livestream nicht verfolgen können oder wollen.

3.8/5 - (5 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5   0

Apple Music geht auf der Playstation 5 an den Start. Die Nutzer der Spielkonsole können den Streamingdienst von Apple damit ab sofort nutzen. Die App soll sich nahtlos in die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting