So schaut ihr ab 19:00 Uhr das Apple-EventVorherige Artikel
LIVETICKER: Das Apple Event jetzt bei Apfellike.com!Nächster Artikel

Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?

Gerüchte, iPad, News
Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?
Ähnliche Artikel

Apple könnte das iPad Pro ein kleines wenig dicker ausfallen lassen. Der Grund dafür scheint das neue Mini-LED-Display zu sein, das Apple dem neuen Modell mitgibt. Dabei ist noch nicht ganz klar, ob auch alle beide Modelle des iPad Pro das neue Panel erhalten werden.

Apple lässt das neue iPad Pro womöglich ein wenig dicker ausfallen, das zumindest geht aus Informationen hervor, die ein Hersteller von Zubehörprodukten der Seite MacRumors zur Verfügung gestellt hat. Die damit einhergehenden Bilder hat die Seite nicht veröffentlicht, um seine Quelle zu schützen, wohl aber hat man die Maße genannt. Danach entspricht das iPad Pro ziemlich exakt seinem Vorgänger, was die Dimensionen betrifft, mit einer Ausnahme: Die Dicke wird mit 6,4 mm angegeben. Damit würde das neue Modell um 0,5 mm dicker werden als sein Vorgänger.

Diese Angaben beziehen sich auf das iPad Pro mit 12,9 Zoll großem Display. Grund für das dickere Gehäuse könnte das neue Mini-LED-Display sein, hierzu gibt es kurz vor der Keynote noch offene Fragen.

Bekommen beide neuen iPad Pro-Modelle das Mini-LED-Display?

Es ist derzeit noch unklar, ob auch wirklich beide neuen erwarteten Modelle des iPad Pro das neue Mini-LED-Dispaly bekommen. Jüngste Spekulationen gehen davon aus, dass Apple dieses Leistungsmerkmal nur dem neuen großen 12,9 Zoll-iPad Pro mitgeben wird. Auch den echten Thunderbolt-Anschluss hätte dieses Modell der Prognose nach für sich allein.

In wenigen Minuten wissen wir vermutlich mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   0

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]