So schaut ihr ab 19:00 Uhr das Apple-EventVorherige Artikel
LIVETICKER: Das Apple Event jetzt bei Apfellike.com!Nächster Artikel

Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?

Gerüchte, iPad, News
Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?
Ähnliche Artikel

Apple könnte das iPad Pro ein kleines wenig dicker ausfallen lassen. Der Grund dafür scheint das neue Mini-LED-Display zu sein, das Apple dem neuen Modell mitgibt. Dabei ist noch nicht ganz klar, ob auch alle beide Modelle des iPad Pro das neue Panel erhalten werden.

Apple lässt das neue iPad Pro womöglich ein wenig dicker ausfallen, das zumindest geht aus Informationen hervor, die ein Hersteller von Zubehörprodukten der Seite MacRumors zur Verfügung gestellt hat. Die damit einhergehenden Bilder hat die Seite nicht veröffentlicht, um seine Quelle zu schützen, wohl aber hat man die Maße genannt. Danach entspricht das iPad Pro ziemlich exakt seinem Vorgänger, was die Dimensionen betrifft, mit einer Ausnahme: Die Dicke wird mit 6,4 mm angegeben. Damit würde das neue Modell um 0,5 mm dicker werden als sein Vorgänger.

Diese Angaben beziehen sich auf das iPad Pro mit 12,9 Zoll großem Display. Grund für das dickere Gehäuse könnte das neue Mini-LED-Display sein, hierzu gibt es kurz vor der Keynote noch offene Fragen.

Bekommen beide neuen iPad Pro-Modelle das Mini-LED-Display?

Es ist derzeit noch unklar, ob auch wirklich beide neuen erwarteten Modelle des iPad Pro das neue Mini-LED-Dispaly bekommen. Jüngste Spekulationen gehen davon aus, dass Apple dieses Leistungsmerkmal nur dem neuen großen 12,9 Zoll-iPad Pro mitgeben wird. Auch den echten Thunderbolt-Anschluss hätte dieses Modell der Prognose nach für sich allein.

In wenigen Minuten wissen wir vermutlich mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting