Last Minute-Leak: Wird das iPad Pro leicht dicker?Vorherige Artikel
Apple stellt die AirTags vor: Mit 29 Dollar erstaunlich günstigNächster Artikel

LIVETICKER: Das Apple Event jetzt bei Apfellike.com!

Apple
LIVETICKER: Das Apple Event jetzt bei Apfellike.com!
Ähnliche Artikel

In wenigen Minuten geht’s los: Um 19:00 Uhr hält Apple seine Spring-Keynote ab. Die Veranstaltung wird per Livestream übertragen, aber wir kommentieren das Event wie üblich auch im Liveticker für alle, die nicht zuschauen können oder wollen. Parallel gibt es eine ausführliche Berichterstattung per Artikel. Wir wünschen einen schönen Keynote-Abend!

Apple hält heute Abend ab 19:00 Uhr sein „Spring Loaded“-Event ab – in rein digitaler Form, da Corona nach wie vor noch nichts anderes zulässt. Wer den Livestream von Apple nicht schauen möchte oder zeitlich keine Gelegenheit dazu hat, kann unseren Liveticker verfolgen, den wir wie immer für euch anbieten. Darin bleibt ihr über den Verlauf der Veranstaltung informiert.

Informationen zum Liveticker

Der Liveticker sollte sich im Regelfall automatisch alle paar Sekunden aktualisieren. Sollte dies nicht passieren, könnt ihr diesen Beitrag einfach erneut laden. Gern könnt ihr die vorgestellten Produkte und das Event auch direkt hier im Liveticker kommentieren und diskutieren.

Falls bei euch der Ticker nicht lädt oder schlecht funktioniert, könnt ihr gerne auf folgenden Link ausweichen, um unseren Liveticker extern zu laden.

Wir wünschen euch eine schöne Keynote!

Apfellike.com-Liveticker:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting