Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 an EntwicklerVorherige Artikel
Beta 2 von tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 für Entwickler sind daNächster Artikel

watchOS 7.5 Beta 2 für Developer kann jetzt geladen werden

News, watchOS
watchOS 7.5 Beta 2 für Developer kann jetzt geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 7.5 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Diese neue Version folgt etwas über eine Woche auf die Verteilung der ersten Beta des kommenden Updates. Apple scheint sich mit watchOS 7.5 vor allem auf die Beseitigung von Fehlern und Problemen zu konzentrieren.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 auch noch eine zweite Beta von watchOS 7.5 für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese Aktualisierung der Testversion des kommenden Updates wird eine Woche nach der vorangegangenen Beta verteilt.

Um mit der Installation von watchOS 7.5 Beta 2 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss auf der Apple Watch das passende Entwicklerprofil installiert sein.

Apple bringt mit watchOS 7.5 offenbar vor allem Fehlerbehebungen

Mit diesem Update auf watchOS 7.5 wird Apple wohl in der Hauptsache Fehler und Probleme beseitigen, die in der Aktualisierung auf watchOS 7.4 nicht mehr berücksichtigt werden konnten sowie die allgemeine Performance und Stabilität verbessern.

Bis jetzt wurden noch keine relevanten Neuerungen in der jüngsten Beta entdeckt. Ist euch etwas interessantes aufgefallen? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x