Zum neuen iMac: Das passende Zubehör bei AmazonVorherige Artikel
watchOS 7.5 Beta 2 für Developer kann jetzt geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Diese neue Version für die Developer erscheint rund eine Woche auf die Verteilung der ersten Beta dieses kommenden Updates. Apple adressiert in iOS 14.6 und iPadOS 14.6 offenbar vor allem die allgemeine Verbesserung der Performance und Stabilität. Es wurden bis jetzt keine relevanten neuen Funktionen gesichtet. Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf?

Heute Abend hat Apple eine zweite Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta erscheint etwas über eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion für iOS 14.6. Apple hatte Anfang der Woche iOS 14.5, das letzte große Update für iOS 14, an alle nutze verteilt.

Um iOS 14.6 und iPadOS 14.6 installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

iOS 14.6 und iPadOS 14.6 bringen wohl keine großen Neuerungen

Apple scheint sich mit iOS 14.6 und iPadOS 14.6 vor allem auf die Beseitigung von Fehlern und Problemen zu konzentrieren, die nicht mehr in iOS 14.5 berücksichtigt werden konnten. Bis jetzt wurden noch keine bemerkenswerten Neuerungen in iOS 14.6 und iPadOS 14.6 beobachtet.

Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

3.9/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting