Apple TV 4K mit neuer Siri Remote kann bei Apple vorbestellt werdenVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 an EntwicklerNächster Artikel

Zum neuen iMac: Das passende Zubehör bei Amazon

News, Service
Zum neuen iMac: Das passende Zubehör bei Amazon
Ähnliche Artikel

Ab heute lässt sich der neue iMac mit M1 zu einem Startpreis von 1699€ vorbestellen. Dafür gibt es den All-in-One-Rechner, das Netzteil (ohne Ethernet-Anschluss) sowie die Magic Mouse. Für den Start mag das ausreichen, dennoch offenbart die Ausstattung gewisse Lücken. Mit unseren Deals könnt ihr diese schließen.

Zubehör für den M1-iMac

Schaut man sich den neuen iMac an, fallen einem gewisse Dinge ins Auge. Unter anderem fehlt ein SD-Kartensteckplatz. Doch auch die Magic Mouse kann nur selten überzeugen. Werfen wir einen Blick auf die Angebote:


Apple-converted-space“> 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 


 

MacBook Air mit M1

Wem der neue M1-iMac mit 24″ zu bunt oder zu teuer ist, sollte hierauf einen Blick werfen. Das aktuelle MacBook Air in der kleinsten Ausstattung mit dem M1 gibt es gerade für unter 999,00 Euro. Dafür bekommt ihr 8 GB RAM und eine 256 GB große SSD – ein spannender Deal:


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?

Kommt eine Impfpflicht für den Apple Park?   0

Apple erwägt aktuell eine Impfpflicht für Mitarbeiter einzuführen, die wieder in ihre Büros zurückkehren wollen. Eine definitive Entscheidung hierüber sei noch nicht getroffen worden, hieß es zuletzt. Eine Impfpflicht wird [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting