Auch Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 da: Eure Eindrücke?Vorherige Artikel
MacBook Pro 2021 mit M2: Zehn CPU-Kerne, bis zu 32 GPU-Kerne und mehr RAM und AnschlüsseNächster Artikel

Beats Studio Buds: iOS 14.6 RC enthüllt neue Kopfhörer von Apple

Gerüchte, Hardware, News
Beats Studio Buds: iOS 14.6 RC enthüllt neue Kopfhörer von Apple
Ähnliche Artikel

Apple plant offenbar die Markteinführung eines neuen Beats-Modells. Die Beats Studio Buds finden sich im Code der gestern Abend verteilten Version von iOS 14.6 für Entwickler. Wann genau die neuen Kopfhörer auf den Markt gebracht werden sollen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Apple bereitet aktuell offenbar die Präsentation eines Neuzugangs für sein Beats-Lineup vor. Im Code der gestern Abend an die Entwickler verteilten RC-Version von iOS 14.6 fanden sich Hinweise auf ein Modell, das den Namen Beats Studio Buds zu tragen scheint.

Diese Beats Studio Buds sind In-Ear-Kopfhörer, die vollständig kabellos ausgeführt sind und vom Design grob an die Galaxy Buds von Samsung erinnern. Apple dürfte mit deren Vorstellung doch noch ein wenig länger am Beats-Brand festhalten.

Die Beats Studio Buds kommen mit Apple-Audiochip für „Hey Siri“

Wie es weiter heißt, werde Apple die Beats Studio Buds mit einem eigenen Audioclip auf den Markt bringen, der unter anderem auch „Hey Siri“ unterstützt. Ob es sich dabei um den H1 oder eine weiterentwickelte Version davon handelt, ist aktuell auch noch nicht klar.

Die Beats Studio Pro werden wohl mit einer aktiven Geräuschunterdrückung erscheinen, wann sie allerdings auf den Markt kommen sollen, ist derzeit ebenfalls noch komplett offen. Die neuen Beats-Kopfhörer werden wohl die neuen Apple Lossless Audio-Inhalte nicht unterstützen, dies scheitert vermutlich an den Limitationen des Bluetooth-Protokolls.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting