tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 RC ist da: Apple Music Lossless wird unterstütztVorherige Artikel
Beats Studio Buds: iOS 14.6 RC enthüllt neue Kopfhörer von AppleNächster Artikel

Auch Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 da: Eure Eindrücke?

iOS, News
Auch Public Beta von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 da: Eure Eindrücke?
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend den Release Candidate von iOS 14.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Wenig später erschien auch die RC-Version für Public Beta-Tester. Diese Aktualisierung ist vermutlich die letzte nur für Entwickler und Public Beta-Tester verteilte Fassung von iOS 14.6, daher wollen wir euch nach euren Eindrücken zum Release Candidate fragen.

Apple hat am gestrigen Abend den iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Release Candidate an die registrierten Entwickler verteilt. Dieses kommende Update bringt etwa die Unterstützung für die neuen Premium-Inhalte in Apples Podcasts und ergänzt die Möglichkeit, einem verlorenen AirTag alternativ auf eine E-Mail-Adresse zuzuweisen.

Wenig später wurde iOS 14.6 und iPadOS 14.6 RC auch für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Eine Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung möglich.

Apple wird dieses Update für alle Nutzer wohl in der kommenden Woche veröffentlichen, eine gute Gelegenheit für uns, noch einmal eure Eindrücke zu erfragen.

Wie läuft iOS 14.6 und iPadOS 14.6 bei euch?

Wir wollen gern von euch wissen, wie die RC-Version von iOS 14.6 und iPadOS 14.6 bei euch läuft. Bemerkt ihr noch verbliebene Probleme, etwa in Zusammenhang mit dem Stromverbrauch oder dem WLAN- oder Mobilfunkempfang?

Lasst uns eure Beobachtungen gern in einem Kommentar unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet

Verräterische WLAN-Datenbank: So wird euer Router nicht geortet   0

Apples Datenbank zur Unterstützung der Ortungsdienste gibt leichtfertig den Standort von WLAN-Routern preis, wie Forscher kürzlich betonten. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, dies zu verhindern – und so funktioniert es. Um [...]