Apple verspricht Apple Music Lossless für den HomePod / HomePod Mini per UpdateVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS Big Sur 11.4 für alle NutzerNächster Artikel

iOS 14.6 und iPadOS 14.6 mit Apple Music Lossless-Unterstützung für alle Nutzer ist da

iOS, News
iOS 14.6 und iPadOS 14.6 mit Apple Music Lossless-Unterstützung für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt die Unterstützung für Apple Music Lossless und 3D-Audio. Außerdem ermöglicht die neue Version, einem verlorenen AirTag eine E-Mail-Adresse als Kontaktmöglichkeit für einen Finder zuzuweisen.

Apple hat am heutigen Montag Abend das Update auf iOS 14.6 und iPadOS 14.6 für alle Nutzer veröffentlicht, damit geht ein ausgedehnter Beta-Zyklus zu Ende.

Mit dem Update auf iOS 14.6 ergänzt Apple die Unterstützung für Apple Music Lossless. Diese verlustfreie Wiedergabe von nach und nach allen 75 Millionen Songs im Katalog von Apple Music wird ab Juni ohne weitere monatliche Kosten für alle Abonnenten von Apple Music zur Verfügung stehen.

Damit einher gehen Dolby Atmos und 3D-Audio, die es allerdings nur für deutlich weniger Tracks geben wird.

Weitere Neuerungen in iOS 14.6

Mit dem Update auf iOS 14.6 ergänzt Apple zudem noch die Möglichkeit, einem verlorenen AirTag neben der Telefonnummer alternativ auch die E-Mail-Adresse für eine mögliche Kontaktaufnahme eines Finders zuzuweisen.

Ferner bringt das Update einige Verbesserungen in Zusammenhang mit der Podcasts-App, die seit iOS 14.5 verschiedentlich für Verärgerung bei den Nutzern gesorgt hatte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet

Apples Back to School-Programm 2021 ist gestartet   0

Apple hat sein Back to School-Programm 2021 anlaufen lassen. Studenten und andere Bildungskunden erhalten somit abermals kostenlos AirPods beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPads beim Kauf dazu. Alternativ können [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting