Analyst: iPad Mini 6 verschiebt sich in zweite JahreshälfteVorherige Artikel
Apples Hard- und Software-Portfolio überzeugt: Umsatzerwartung für 2021 nach oben korrigiertNächster Artikel

macOS Big Sur 11.4 Beta 2 für Developer ist da

MacOS, News
macOS Big Sur 11.4 Beta 2 für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die zweite Beta von macOS Big Sur 11.4 an die Entwickler verteilt. Diese Aktualisierung der zweiten Testversion des kommenden Mac-Updates hinkt ein wenig hinter den übrigen zweiten Betas der kommenden Updates hinterher. macOS Big Sur 11.4 verbessert die Unterstützung einiger GPUs von AMD. Fallen euch darüber hinaus noch weitere Neuerungen in der jüngsten Beta auf?

Apple hat am heutigen Dienstag Abend eine weitere Beta für die Entwickler bereitgestellt. macOS Big Sur 11.4 kann ab sofort in Beta 2 von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Diese neue Beta kommt ein wenig später als die übrigen zweiten Betas der kommenden Updates für iOS, iPadOS, tvOS und watchOS. Die Installation kann wie üblich im Bereich Software-Update in den Systemeinstellungen angestoßen werden.

Apple stärkt die Unterstützung weiterer GPUs von AMD mit dem Update auf macOS Big Sur 11.4

Mit der Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.4 bringt Apple eine erweiterte Unterstützung einiger GPUs von AMD. So wird die Navi RDNA2-Architektur von AMD der Serien 6800, 6800XT und 6900XT mit diesem kommenden Update unterstützt werden.

Es ist noch nicht klar, welche weiteren Änderungen oder Verbesserungen dieses kommende Update mit sich bringen wird, es wurde diesbezüglich noch nichts entdeckt. Fällt euch eine interessante Änderung oder Neuerung in Beta 2 von macOS Big Sur 11.4 auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x