Ausblick: Das iPad Mini soll noch 2021 ohne Home-Button und mit größerem Display kommenVorherige Artikel
Covid-19: In einigen Regionen eine Tarnung zur Einschränkung der digitalen FreiheitenNächster Artikel

Apple kündigt Special-Event für Apple Music nach der Keynote an

Apple Music, News
Apple kündigt Special-Event für Apple Music nach der Keynote an
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Special-Event für morgen Abend angekündigt: Die Veranstaltung wird kurz nach der Keynote starten, die um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnen wird. Auf dem Event wird Apple Music Lossless vorgestellt, eine Erweiterung, die perspektivisch den ganzen Katalog in verlustfreiem Klang und viele Songs mit 3D-Audio verfügbar machen soll.

Apple hat ein weiteres Event für den morgigen Tag angekündigt: Die Veranstaltung wird Apple Music betreffen. Das Special-Event wird morgen Abend gegen 21:00 Uhr deutscher Zeit beginnen und damit unmittelbar nach der Keynote zur WWDC 2021. Diese wird um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten und auf der Veranstaltung wird unter anderem ein erster Blick auf iOS 15 und macOS 12 gewährt.

Apple hatte dieses neue Event im Rahmen eines Videos angekündigt, das zuerst auf Apple Music veröffentlicht worden war, dort war von Apple auch erstmals auf das neue Angebot Apple Music Lossless aufmerksam gemacht worden.

Apple Music Lossless bringt verlustfreie Musik auf einige Geräte

Apple Music Lossless wird einerseits Musik aus dem Katalog von Apple Music verlustfrei und somit in sehr hoher Qualität verfügbar machen. Perspektivisch sollen alle Songs aus dem Katalog von Apple Music verlustfrei angehört werden können, das sind immerhin 75 Millionen Tracks, bis es so weit ist, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen.

Zugleich startet auch 3D-Audio, das auf Dolby Atmos basiert. Hier wird die Auswahl verfügbarer Songs wohl zunächst deutlich geringer sein.

Apple Music Lossless wird ohne weitere Kosten für alle Abonnenten von Apple Music auf den kompatiblen Geräten verfügbar sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple Music

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen   0

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x