AirTags erhalten neuerliches Update: Firmware erhält überarbeitete VersionVorherige Artikel
iPhone SE: 5G und neuer Prozessor nächstes Jahr, frisches Design aber erst späterNächster Artikel

Erinnerung: Zwei GB Fußballvolumen für Telekom-Kunden

News, Service
Erinnerung: Zwei GB Fußballvolumen für Telekom-Kunden
Ähnliche Artikel

Das gestrige Nervenspiel gegen Ungarn hat zwar Fußbaldeutschland streckenweise verzweifeln lassen, brachte aber nicht nur das Weiterkommen in der EM, sondern auch den Kunden der Deutschen Telekom wieder frisches Datenvolumen. Zwei GB sind jetzt für alle Kunden des Magenta-Konzerns drin.

Gestern Abend ging es für Deutschland darum, das zweimalige Aus in Folge in der Vorrunde eines großen Turniers zu verhindern. Das gelang der deutschen Elf auch, aber in buchstäblich fast letzter Sekunde, doch das hat nicht nur den Sprung aus der sogenannten Todesgruppe ins Achtelfinale möglich gemacht, auch erhalten Kunden der Telekom wieder kostenloses Fußball-Datenvolumen.

Ein GB extra wollte die Telekom allen Kunden pro erzieltem Tor der deutschen Mannschaft springen lassen und gestern fielen gleich zwei. Somit stehen also nun zwei GB zusätzliches Volumen auf der Uhr, das aber manuell aktiviert werden muss.

Alle Kunden können mitmachen

Aktiviert werden kann das zusätzliche Datenvolumen wie üblich über die App Mein Magenta, die es kostenlos im App Store gibt und über die sich der Vertrag der meisten künden konfigurieren lässt. Alternativ kann das zusätzliche Datenvolumen über die Seite pass.telekom.de aktiviert werden, sofern die Seite über das Netz der Telekom aufgerufen wird.

Gezählt werden alle Tore, die während der regulären Spielzeit erzielt werden. Qualifiziert zur Teilnahme sind Privat- und Geschäftskunden und Prepaid-Kartennutzer mit Verträgen von nach 2011.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]