iCloud+: Private Relay kommt nicht für alle NutzerVorherige Artikel
Corona-Impfausweis im iPhone: Corona-Warn-App erhält neue FunktionenNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Die Magie der Träume“ für 1,99 Euro

News
iTunes Movie Mittwoch: „Die Magie der Träume“ für 1,99 Euro

Wochenhalbzeit steht an und abseits der WWDC 2021 gibt es ein paar andere Themen, die wir nicht vergessen wollen. Das wäre heute einmal mehr der iTunes Movie Mittwoch, welcher euch auf eine fantasievolle Reise in die Welt der eigenen Gedanken mitnimmt.

Die Geschwister Alice und Peter erleben im Wald die unglaublichsten Abenteuer – dank ihrer Fantasie. Doch die Idylle währt nicht ewig: Nach einem Schicksalsschlag sind Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack verzweifelt. Die Kinder wollen ihren Eltern helfen und machen sich auf eine Reise in die Unterwelt Londons. Dort begegnen sie dem Hutmacher, der Herzkönigin und einigen realen Schurken…

→ Hier geht es zum Film

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 € ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.