Beats Studio Buds kommen mit drei Silikonaufsätzen, 3D-Audio und sind ultraleichtVorherige Artikel
Mit Verspätung: Podcast-Abos- und Channels von Apple seit heute liveNächster Artikel

Leaker sieht das iPad Mini 2021 ohne Lightning und Home-Button erscheinen

Gerüchte, iPad, News
Leaker sieht das iPad Mini 2021 ohne Lightning und Home-Button erscheinen
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPad Mini 2021 angeblich nicht mehr mit Lightning ausstatten. Stattdessen werde im neuen kleinen Tablet von Apple ein USB-C-Anschluss verbaut werden. Auch soll das Design überarbeitet werden und der Home-Button entfallen.

Apple hat für das iPad Mini in seiner nächsten Generation angeblich einige gravierendere Änderungen vorgesehen: Angeblich werde das neue Modell nicht länger mit einem Lightning-Anschluss ausgestattet sein. Stattdessen werde Apple im iPad Mini 2021 auf USB-C setzen, wie bereits in anderen iPad-Modellen, das behauptete zuletzt der bekannte Leaker Jon Prosser. Dieser war allerdings ebenfalls mit einem angeblichen Termin für den Start der neuen Beats Studio Buds vorgeprescht und krachend aufgelaufen, woraus man eine gewisse Skepsis an seinen Aussagen ableiten kann.

Zuletzt hatte Prosser auf seiner Seite neue Renderings veröffentlicht, die das iPad Mini 2021 zeigen sollen und die angeblich aus den Informationen entstanden, die er aus sicherer Quelle bekommen haben will.

Das iPad Mini soll mit schmaleren Rändern kommen

Das iPad Mii werde danach nicht nur seinen Lightning-Port verlieren, sondern auch den Home-Button. Touch ID solle in den seitlich gelegenen Power-Button wandern, wie im iPad Air bereits geschehen. 5G werde vom neuen Modell ebenfalls unterstütz, angetrieben werden soll das neue Modell vom aktuellen A14-Chip.

Die Ränder sollen dünner ausfallen, das Display auch etwas größer werden, Prosser sagt aber nicht, wie groß genau. Die Maße gibt er mit 206,3mm x 137,8mm x 6,1 mm an. Zuletzt wurde vermehrt von 8,5 bis neun Zoll statt den aktuellen 7,9 Zoll gesprochen worden. Das iPad Mini 2021 soll angeblich später in diesem Jahr erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs

Weihnachtsgeschenke von Apple Music: Jeden Tag exklusive Songs   0

Apple Music „verschenkt“ zur Weihnachtszeit auch etwas. Damit gemeint sind exklusive Inhalte, die in dieser Woche auf dem Streamingdienst von Apple zu hören sein werden. Jeden Tag werden andere Songs [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting