iOS 12.5.4: Apple veröffentlicht wichtiges Sicherheitsupdate für alte iPhones und iPadsVorherige Artikel
Leaker sieht das iPad Mini 2021 ohne Lightning und Home-Button erscheinenNächster Artikel

Beats Studio Buds kommen mit drei Silikonaufsätzen, 3D-Audio und sind ultraleicht

Apple, Hardware, News
Beats Studio Buds kommen mit drei Silikonaufsätzen, 3D-Audio und sind ultraleicht
Ähnliche Artikel

Die neuen Beats Studio Buds von Apple unterstützen das neue Dolby Atmos in Songs auf Apple Music im jüngst gestarteten Lossless-Angebot. Außerdem werden die neuen Ohrhörer mit drei Aufsätzen aus Silikon ausgeliefert, um den Tragekomfort zu maximieren. Apple erklärt, die neuen Beats Studio Buds auf maximale Bequemlichkeit bei größtmöglicher Leichtigkeit hin optimiert zu haben.

Apples neue Beats Studio Buds wurden offiziell vorgestellt. Gestern hatte Apple den Start der neuen Kopfhörer verkündet und damit frühere Prognosen von Leaker Jon Prosser pulverisiert, der einen Start erst im Juli gesehen hatte. Die neuen Beats Studio Buds kommen mit ANC und Transparenzmodus, in dieser Meldung fassen wir die wichtigsten Fakten über das neue Gadget zusammen. Darüber hinaus sind aber noch einige andere wissenswerte Dinge über die n neuen Kopfhörer zu sagen.

Die Beats Studio Buds kommen mit drei Silikonaufsätzen und unterstützen Dolby Atmos

Apple hat bei der Entwicklung der Beats Studio Buds auf eine Größemögliche Leichtigkeit geachtet, schreibt das Unternehmen. So wiegen die Ohrstöpsel jeweils nur fünf Gramm, was tatsächlich sehr leicht ist. Um darüber hinaus noch einen möglichst großen Komfort auch bei einer langen Tragedauer zu bieten, werden die Kopfhörer mit drei Ohraufsätzen aus weichem Silikon ausgeliefert, mit denen der Halt ideal angepasst werden kann.

Beats Studio Buds - Apple

Beats Studio Buds – Apple

Zur Klangqualität der Beats Studio Buds schreibt Apple in einer Presseerklärung:

Bei der Entwicklung der Beats Studio Buds standen ein erstklassiger Sound und maximaler Komfort im Fokus. Und das hört und spürt man – beim Musikhören, Streamen eines Films oder bei einem Gespräch mit einem/einer Freund*in. Die ergonomische Akustik-Düse ist mit einer per Laser hergestellten Mikrolüftung ausgestattet, die das Druckgefühl auf dem Trommelfell minimiert.

Dank einer 8,2 mm großen speziellen Membran mit zwei Elementen, die aus einem festen Schaft mit flexibler Ummantelung besteht, ist der Klang kraftvoll und ausgewogen. In Verbindung mit dem Zwei-Kammer-Gehäuse bieten die Beats Studio Buds einen perfekten Stereo-Sound und minimale Verzerrung über den gesamten Frequenzgang.

Die Beats Studio Buds können in den USA bereits vorbestellt werden, in Deutschland spricht Apple bislang nur von einem Start diesen Sommer.

4/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting