Prosser: Apple soll Beats Studio Buds am 21. Juli vorstellenVorherige Artikel
Die beliebtesten Spiele für iPhone und iPadNächster Artikel

Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen

News, Service
Pro EM-Tor der Deutschen: Telekom verschenkt ein GB Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden und zwar pro Tor der deutschen Nationalmannschaft. Da kann man unserer Elf als Telekom-Kunde tatsächlich nur alles Glück auf dem grünen Rasen wünschen.

Die Deutsche Telekom hat sich eine recht interessante Promo-Aktion zur Fußball-Euro 2020 / 2021 einfallen lassen: Es gibt kostenloses Datenvolumen für die Kunden. Dieses zusätzliche Volumen ist allerdings direkt an den Erfolg der deutschen National-Elf gekoppelt. Das Extra-Volumen wird pro Tor, das unsere Jungs erzielen, an die Kunden ausgezahlt, ein GB erhalten alle Kunden pro Tor der Deutschen während des Turniers. Allerdings muss der Kunde das zusätzliche Volumen aktiv buchen.

Dies kann er etwa über die App „Mein Magenta“ tun, die es kostenlos im App Store zum Download gibt und über die die Kunden auch ihren Tarif verwalten und Rechnungen einsehen sowie Serviceinformationen abrufen können.

Tore gelten nur innerhalb der regulären Spielzeit

Alternativ kann der Kunde seine zusätzlichen GB auch per Aufruf der Website pass.telekom.de buchen oder per SMS mit dem Text „Speedtor“ an die netzinterne Kurzwahl 7277.

Die Buchung ist jeweils einen Tag nach dem Spiel möglich und es gibt nur zusätzliches Volumen für Tore, die innerhalb der regulären Spielzeit ohne Verlängerung erzielt wurden.
Qualifiziert sind Kunden mit einem Vertrag, der nicht vor 2011 abgeschlossen worden ist.

3.8/5 - (9 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting