Twitter, Spotify, Reddit und weitere: Störung bei Amazon sorgte für Chaos im NetzVorherige Artikel
Was ist iCloud+? Wie Apple für noch mehr Privatsphäre im Internet sorgtNächster Artikel

WWDC-UMFRAGE: Wie fandet ihr die gestrige Keynote?

Apple
WWDC-UMFRAGE: Wie fandet ihr die gestrige Keynote?
Ähnliche Artikel

Die WWDC 2021 Keynote liegt nun knapp 24 Stunden hinter uns. Mit etwas Abstand würde uns sehr interessieren, wie ihr das Event und die kommenden Aktualisierungen der Betriebssysteme fandet. Nehmt gerne an der Umfrage teil, schreibt einen Kommentar und diskutiert mit den anderen Lesern. Danke, dass ihr gestern Apfellike verfolgt habt!

Das Spannende an der WWDC ist mitunter, dass fast alle Neuerungen kostenfrei für die meisten von uns erscheinen, anders als bei sämtlichen Herbst-Keynotes. Freut ihr euch dieses Jahr auf die Updates oder wurdet ihr eher enttäuscht gestern? Das ist unsere heutige Umfrage. Zudem möchten wir euer Highlight der WWDC wissen. Auf eine nette Diskussion!

Umfrage 1: Wie fandet ihr die WWDC 2021 Keynote?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

Umfrage 2: Was war euer Highlight der WWDC 2021?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heinrich
Heinrich
6 Tage zuvor

Ich fand es so lala… die sollen endlich bei Apple Music die Sortierung umstellen.. das man z.B. die Playlisten nach zuletzt hinzugefügt ordnen kann…

Furby
Furby
6 Tage zuvor

Es ging vieles was in iOS 15 vorgestellt wurde hat schon Android . Ich denke Apple hat die Zeit verschlafen was IOS betrifft . ich habe mehr erwartet am Ende kam nur IOS 15 Pflege raus (Verfeinerung ) Der Knaller von iOS 15 blieb aus 🙋‍♂️

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x