iPhone 13: Always-On-Display wie bei Apple Watch erwartetVorherige Artikel
watchOS 7.6 ist da: EKG-App kommt in viele weitere LänderNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 14.7 mit MagSafe-Akku-Unterstützung für alle Nutzer

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 14.7 mit MagSafe-Akku-Unterstützung für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14.7 und iPadOS 14.7 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update bringt die Unterstützung für die neue MagSafe-Batterie. Dieses Zubehör kann seit wenigen Tagen bei Apple bestellt werden und wird innerhalb der nächsten Tage an erste Kunden ausgeliefert.

Apple hat heute Abend iOS 14.7 und iPadOS 14.7 für alle Nutzer veröffentlicht. Die neue Version kann damit ab sofort von euch auf euer iPhone oder iPad geladen und installiert werden. Dem Update voraus ging ein umfangreicher Testzeitraum, der sich über fünf Betas hinweg erstreckt hat und hoffentlich auch alle Probleme beseitigt hat.

Apple ergänzt mit dem Update auf iOS 14.7 die Unterstützung für die neue MagSafe-Batterie

Apple hat mit dem Update auf iOS 14.7 die Unterstützung für ein neues Zubehör eingeführt. Vor wenigen Tagen hatte Apple die neue externe MagSafe-Batterie vorgestellt. Dieser Akku zum Aufschnallen auf das iPhone ist exklusiv für das iPhone 12 in all seinen vier Versionen erhältlich, denn nur diese Modelle verfügen über die MagSafe-Technologie.

Wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten, ist dieses neue Zubehör recht teuer, derweil die Leistung eher übersichtlich ist. Ein iPhone 12 Pro Max etwa lässt sich mit einem voll geladenen MagSafe-Akku nicht einmal zur Hälfte aufladen, für ein iPhone 12 Mini reicht es hingegen geradeso.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting