Vor allem das iPhone 12 Pro ist gefragt: 5G treibt die VerkäufeVorherige Artikel
macOS Monterey in neuer Public Beta ist verfügbarNächster Artikel

Apple veröffentlicht neue Public Betas von iOS 15 und iPadOS 15 für freiwillige Tester

MacOS, News
Apple veröffentlicht neue Public Betas von iOS 15 und iPadOS 15 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die öffentlichen Betas von iOS 15 und iPadOS 15 aktualisiert. Diese neuen Testversionen für freiwillige Tester erscheinen zwei Wochen nach der Veröffentlichung der vorangegangenen Betas. Apple wird iOS 15 und iPadOS 15 in der neuen Public Beta weitgehend auf den Stand der aktuellen Beta 4 für registrierte Entwickler gebracht haben.

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend iOS 15 und iPadOS 15 in einer neuen Public Beta für freiwillige Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Die neue öffentliche Testversion erscheint zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen öffentlichen Beta.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID kostenlos möglich und kann hier bei Apple begonnen werden.

Neue öffentliche Beta mit Neuerungen aus letzter Entwickler-Beta

Gestern Abend hatte Apple iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese neue Beta brachte abermals einige Änderungen, abermals hat Apple Safari angefasst und hier und da einige Icons überarbeitet.
Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel mit uns. Denkt aber daran: Die Beta ist nur zu Testzwecken zu gebrauchen und kann noch Fehler enthalten. Vor allem Finanzprodukte wie Banking-Apps funktionieren in einer Beta nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können

iPhone 13 Pro Max soll länger als einen Tag Videos streamen können   0

Das iPhone 13 hält mit einer Akkuladung länger durch, das war bereits bekannt: Bemerkenswert ist aber, was Apple aus der Kombination aus größerem Akku und sparsamerem Display und Prozessor herausgeholt [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting