macOS 12 Monterey Beta 4 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Auch Beta 4 von tvOS 15 für Developer verfügbarNächster Artikel

watchOS 8: Beta 4 für Entwickler ist da

News, watchOS
watchOS 8: Beta 4 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

watchOS 8 Beta 4 kann ab sofort ebenfalls von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die letzte Beta hatten die Entwickler vor zwei Wochen erhalten. Welche Änderungen oder Neuerungen die neue Beta mit sich bringt, wissen wir noch nicht. Habt ihr schon etwas bemerkt? Dann raus damit.

Apple hat heute Abend neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 sowie macOS 12 Monterey Beta 4 auch watchOS 8 in einer vierten Beta an die Entwickler verteilt. Um mit der Installation der neuen Beta beginnen zu können, muss die Apple Watch auf einem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss natürlich das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Die Public Beta für freiwillige Tester wird in Bälde ebenfalls von Apple aktualisiert werden.

Apple bringt Neuerungen bei Nachrichten und Zifferblättern und neue Apps

Mit watchOS 8 bringt Apple unter anderem auch die Wo ist-App auf die Apple Watch, mit der sich AirTags finden lassen. Die Atmen-App wird grundlegend überarbeitet, ebenso der Versand von Nachrichten. Neues gibt es auch bei den Foto-Zifferblättern.

Die finale Version von watchOS 8 wird von Apple im Herbst für alle Nutzer einer Apple Watch Series 3 oder höher zum kostenlosen Download bereitgestellt. Es ist nicht klar, welche Änderungen die vierte Beta bringt. Ihr könnt uns gern hierzu entsprechende Tipps geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   2

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]