Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8: Beta 4 für Entwickler ist daNächster Artikel

macOS 12 Monterey Beta 4 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS 12 Monterey Beta 4 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS 11 Monterey Beta 4 an die Entwickler verteilt. Auch diese neue Beta erscheint rund zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion. Welche Neuerungen oder Änderungen die neue Beta mit sich bringt, ist noch nicht bekannt. Fällt euch etwas interessantes in der Beta 4 auf? Lasst uns das gern wissen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 auch die vierte Beta von macOS 12 Monterey für die registrierten Developer vorgelegt. Der Download und die Installation können ab sofort in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update von allen Entwicklern angestoßen werden.

macOS 12 Monterey Beta 4 wird zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta vorgelegt. Diese hatte eine interessante Änderung in Safari ergänzt, die das neue Design insbesondere mit Blick auf die Änderungen bei der Adressleiste abschaltbar machte.

Apple bringt finale Fassung von macOS Monterey im Herbst

Apple wird die finale Version von macOS 12 Monterey im Herbst für alle Nutzer bereitstellen. Wer die Beta zuvor bereits benutzt, sollte dies auf keinen Fall auf einer produktiv genutzten Maschine tun, da noch immer auch schwerwiegende Probleme auftreten können.

Welche Neuerungen und Änderungen Beta 4 im einzelnen mit sich bringt, ist nicht bekannt. Euch fällt etwas auf? Lasst uns das gerne unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]