Relevant für Jailbreaker: Apple signiert iOS 14.6 nicht mehrVorherige Artikel
macOS 12 Monterey Beta 4 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 für die registrierten Entwickler verfügbar gemacht. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die dritte Testversion, die wiederum einige kleine, aber interessante Neuerungen etwa in Safari eingeführt hatte. Bemerkt ihr Neuerungen in der neuen Beta?

Apple hat gerade eben iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt.
iOS 15 Beta 4 und iPadOS 15 Beta 4 gelangen zwei Wochen nach der Bereitstellung der letzten Beta zu den Entwicklern. Um mit der Installation der neuen Beta 4 von iOS 15 und iPadOS 15 beginnen zu können, muss das richtige Entwicklerprofil auf den iPhones oder iPads vorhanden sein.

Neuerung in neuer Beta sind noch nicht klar

Apple hatte in der letzten Beta eine kleine, aber durchaus interessante Änderung an der Adressleiste in Safari vorgenommen. Diese bleibt nun konsequent am unteren Bildschirmrand.

Welche Neuerungen iOS 15 und iPadOS 15 Beta 4 mit sich bringen werden, bleibt noch abzuwarten.

Euch ist etwas spannendes zur neuen Beta aufgefallen? Sagt gerne in den Kommentaren bescheid.
Aber immer dran denken: Die Beta ist und bleibt eine Testversion. Es können nicht nur Fehler und Probleme auftreten, bestimmte Funktionalitäten wie etwa Banking- und Finanzprodukte funktionieren in diesen Betas noch nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   2

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]