AirPods 3: Apple lässt doch nicht in Vietnam fertigenVorherige Artikel
Wegen Delta: Apple lässt Mitarbeiter den Rest des Jahres im Home-OfficeNächster Artikel

HomePod TV Konzept: Apple TV und HomePod als Kombi?

Apple, Apple TV
HomePod TV Konzept: Apple TV und HomePod als Kombi?
Ähnliche Artikel

Schon lange gibt es Gerüchte, wonach Apple keinen genauen Plan für die Zukunft des HomePods hat. Allerdings hält das die Leaker und Konzept-Designer nicht davon ab, ihre eigenen Gedanken zu Papier zu bringen. So hat das auch Eric Huismann von Handy-Abovergleich.ch gemacht.

Er denkt, dass Apple ein Kombi-Gerät aus TV und HomePod bringen könnte mit überarbeiteter Fernbedienung. Ist das realistisch? Nun, Mark Gurman hat hier schon ähnliche Töne gepfiffen. Vor allem aber sieht das Konzept wirklich cool aus. Man könnte es sich richtig vorstellen, dass Apple hier diesen Weg einschlägt:

Das Konzept zeigt:

  • ein Apple TV + Premium HomePod in einem Gerät
  • besseres Audio als die mesiten Soundbars
  • Unterstützung für Dolby Atmos + Spatial Audio
  • Verbesserte TV-Remote mit Siri-LED-Ring

Was meint ihr? Würdet ihr so etwas kaufen und was würdet ihr dafür ausgeben? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Ihr könnt euch alle Bilder des Konzepts bei Handyabovergleich hier ansehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]