iPhone 12  weiter gefragt: iPhone 13 voraus und Chipkrise bremsen Verkäufe nichtVorherige Artikel
Update: AirTags erhalten Aktualisierung von AppleNächster Artikel

iOS 15 und iPadOS 15 sowie watchOS 8 jetzt auch in neuer Public Beta erhältlich

iOS, News, watchOS
iOS 15 und iPadOS 15 sowie watchOS 8 jetzt auch in neuer Public Beta erhältlich
Ähnliche Artikel

Apple hat inzwischen auch die neue Public Beta von iOS 15 und iPadOS 15 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Gestern Abend war schon die siebte Beta für die registrierten Entwickler vorgelegt worden. Apple wird die finalen Versionen der Updates für alle Nutzer im Herbst als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Inzwischen sind auch die neuen öffentlichen Betas von iOS 15 und iPadOS 15 für die freiwill.igen Tester vorgelegt worden. Apple hatte die iOS 15 und iPadOS 15 Beta 7 für die Entwickler bereits gestern Abend zur Verfügung gestellt. Die vorangegangene Beta war vor einer Woche an die Developer und freiwilligen Tester verteilt worden.

Apple hatte im Zuge dieser vorletzten Beta erklärt, das Feature SharePlay werde nicht Bestandteil der finalen Version von iOS 15 und iPadOS 15 sein, sondern später als separates Update erscheinen.

Auch watchOS 8 mit neuer Public Beta versorgt

Auch watchOS 8 wurde inzwischen in einer neuen Public Beta für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Diese kann von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung der eigenen Apple-ID möglich.

Die Installation der Beta erfordert wie bei jedem Update von watchOS einen halbdollen Akku, außerdem muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen und mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Die finalen Updates für alle Nutzer erscheinen im Herbst als kostenloser Download.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x