Druck der EU: iPhone mit USB-C könnte doch noch kommenVorherige Artikel
Gerade günstig: Audioprodukte von Anker bis zu 49% reduziertNächster Artikel

iPhone 13, MacBook Pro, iPad Mini, AirPods 3: Viele neue Produkte auf vielen Apple-Events im Herbst?

Apple, News
iPhone 13, MacBook Pro, iPad Mini, AirPods 3: Viele neue Produkte auf vielen Apple-Events im Herbst?
Ähnliche Artikel

Apple wird im kommenden Herbst eine Reihe neuer Produkte vorstellen. Neben dem neuen iPhone 13 wird auch eine neue Apple Watch erwartet. Auch neue iPads, die AirPods 3 und die neuen MacBook Pro-Modelle wird Apple wohl bald vorstellen.

Apple wird in den kommenden Monaten eine Reihe neuer Produkte vorstellen. Am Wochenende gab der Redakteur Mark Gurman erneut einen umfangreichen Ausblick auf die vor uns liegenden Veröffentlichungen. Dabei verriet er wenig neues: Das iPhone 13 wird wohl in den erwarteten vier Versionen und mit Verbesserungen an der Kamera erscheinen.

Eine neue Apple Watch Series 7 ist ebenfalls geplant, die allerdings womöglich ohne neue Sensoren und nur mit einem Designupdate wird aufwarten können. Daneben werden wohl auch endlich die AirPods 3 auf den Markt gebracht werden, mit ihnen bringt Apple wohl die größte Überarbeitung des AirPods-Designs seit deren Einführung, die AirPods 3 sollen ähnlich wie die AirPods Pro aussehen.

Neue Produkte auf verschiedenen Events erwartet

Apple wird daneben wohl auch ein neues iPad Mini 6 mit USB-C und möglicherweise im Design des iPad Air präsentieren. Auch die neuen Modelle des MacBook Pro mit 14 und 16 Zoll großem Mini-LED-Display werden in den kommenden Monaten erwartet.

Diese verschiedenen neuen Produkte sollen laut Gurman auch auf verschiedenen Events vorgestellt werden. Von September bis November seien eine Reihe von Keynote denkbar, heißt es. Den Anfang machen dürfte wohl die traditionelle September-Keynote zur Vorstellung der neuen iPhones.
Eine weitere Keynote könnte im Oktober abgehalten werden, auf der dann die neuen MacBooks vorgestellt werden, eine solche Oktober-Keynote gab es in der Vergangenheit bereits häufiger. Welche weiteren – vermutlich erneut rein digital abgehaltenen Events – Apple noch plant, ist nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]