Druck der EU: iPhone mit USB-C könnte doch noch kommenVorherige Artikel
Gerade günstig: Audioprodukte von Anker bis zu 49% reduziertNächster Artikel

iPhone 13, MacBook Pro, iPad Mini, AirPods 3: Viele neue Produkte auf vielen Apple-Events im Herbst?

Apple, News
iPhone 13, MacBook Pro, iPad Mini, AirPods 3: Viele neue Produkte auf vielen Apple-Events im Herbst?
Ähnliche Artikel

Apple wird im kommenden Herbst eine Reihe neuer Produkte vorstellen. Neben dem neuen iPhone 13 wird auch eine neue Apple Watch erwartet. Auch neue iPads, die AirPods 3 und die neuen MacBook Pro-Modelle wird Apple wohl bald vorstellen.

Apple wird in den kommenden Monaten eine Reihe neuer Produkte vorstellen. Am Wochenende gab der Redakteur Mark Gurman erneut einen umfangreichen Ausblick auf die vor uns liegenden Veröffentlichungen. Dabei verriet er wenig neues: Das iPhone 13 wird wohl in den erwarteten vier Versionen und mit Verbesserungen an der Kamera erscheinen.

Eine neue Apple Watch Series 7 ist ebenfalls geplant, die allerdings womöglich ohne neue Sensoren und nur mit einem Designupdate wird aufwarten können. Daneben werden wohl auch endlich die AirPods 3 auf den Markt gebracht werden, mit ihnen bringt Apple wohl die größte Überarbeitung des AirPods-Designs seit deren Einführung, die AirPods 3 sollen ähnlich wie die AirPods Pro aussehen.

Neue Produkte auf verschiedenen Events erwartet

Apple wird daneben wohl auch ein neues iPad Mini 6 mit USB-C und möglicherweise im Design des iPad Air präsentieren. Auch die neuen Modelle des MacBook Pro mit 14 und 16 Zoll großem Mini-LED-Display werden in den kommenden Monaten erwartet.

Diese verschiedenen neuen Produkte sollen laut Gurman auch auf verschiedenen Events vorgestellt werden. Von September bis November seien eine Reihe von Keynote denkbar, heißt es. Den Anfang machen dürfte wohl die traditionelle September-Keynote zur Vorstellung der neuen iPhones.
Eine weitere Keynote könnte im Oktober abgehalten werden, auf der dann die neuen MacBooks vorgestellt werden, eine solche Oktober-Keynote gab es in der Vergangenheit bereits häufiger. Welche weiteren – vermutlich erneut rein digital abgehaltenen Events – Apple noch plant, ist nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten

Nur noch heute: Bis zu 20% auf iTunes-Karten   0

Noch einschließlich heute könnt ihr satte 20% beim Aufladen eures iTunes-Kontos sparen: Dieses Angebot setzt auf zwei separate Einlösungen, worauf ihr nach dem Kauf achten solltet. Praktisch jede Woche gibt es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting