iPhone 12 und iPhone 12 Pro mit Tonausfall bei Anrufen: Apple repariert kostenlosVorherige Artikel
Apple verteilt macOS Monterey Beta 6 an EntwicklerNächster Artikel

Tim Cook kündigt Spende von Apple für Opfer von Hurricane Ida an

Apple, News
Tim Cook kündigt Spende von Apple für Opfer von Hurricane Ida an
Ähnliche Artikel

Apple spendet für die Opfer des Hurrican Ida, der am Wochenende die Südküste der USA getroffen hatte. Dabei kam es zu sehr schweren Verwüstungen im Bundesstaat Louisiana. Wie hoch die Spende ausfallen wird, gab das Unternehme nicht an, Tim Cook sagte lediglich den Betroffenen die Unterstützung des Konzerns zu.

Apple wird die Opfer des Hurricanes Ida wirtschaftlich unterstützen, das erklärte Applechef Tim Cook zuletzt. Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schrieb Cook, seine Gedanken seien bei den Opfern des Sturms, Apple werde bei der Bewältigung der Zerstörungen behilflich sein.

Ida hatte am Wochenende die Südküste der Vereinigten Staaten getroffen. Der Hurricane war mit mehr als 250 km/h auf die Küste Louisianas getroffen, wo er schwere Verwüstungen anrichtete. Die Küstenmetropole New Orleans erlebte zeitweise einen beinah e stadtweiten Stromausfall. Die Stadt war bereits durch Katrina in weiten Teilen zerstört worden. Ida war der zweitstärkste Hurricane nach Katrina in der jüngeren Geschichte der USA.

Apple spendet regelmäßig für Opfer von Naturkatastrophen

Es ist inzwischen eine Art üblicher Ablauf geworden, dass Apple die Opfer von Naturkatastrophen wirtschaftlich unterstützt und das in aller Welt. Zuletzt kündigte Apple auch Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe in Süd- und Westdeutschland der letzten Wochen an. Apple überweist die Spendengelder zumeist an Hilfsorganisationen.

Wie hoch die Spenden ausfallen und an wen konkret sie gehen, gibt Apple in der Regel nicht bekannt, so auch jetzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting