iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 15 in neuer Public Beta mit Safari-Änderungen und ohne SharePlayNächster Artikel

watchOS 8: Beta 6 kann von Entwicklern geladen werden

News, watchOS
watchOS 8: Beta 6 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Seit gestern Abend steht auch die sechste Beta von watchOS 8 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung. Die neue Testversion war eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler ausgeteilt worden, damit hat sich auch bei watchOS das Intervall für neue Testversionen halbiert. Die finale Version von watchOS 8 wird im Herbst für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Apple hat gestern am späteren Abend auch noch watchOS 8 in einer sechsten Beta an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta war eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler gegeben worden, damit hat Apple auch bei der Entwicklung von watchOS 8 das zweiwöchentliche Intervall für neue Betas halbiert.

Zur Installation von watchOS 8 Beta 6 muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8 erscheint im Herbst für alle Nutzer

Unter watchOS 8 können Nutzer zusätzliche Funktionen im Foto-Zifferblattt auf der Apple Watch nutzen, die Eingabe von Nachrichten wurde intuitiver gestaltet und die Atmen-App wurde grundlegend überarbeitet.

Apple wird watchOS 8 im Herbst für alle Nutzer als kostenloses Updater zum Download zur Verfügung stellen. Verfügbar sein wird das Update ab der Apple Watch Series 3 und darüber.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.