AirTags erhalten Update des Updates von letzter WocheVorherige Artikel
iTunes Movie Mittwoch: Heute zum Leihen - Nächster Artikel

Apple hat iOS 15 und iPadOS 15 in neuer Public Beta veröffentlicht

iOS, News
Apple hat iOS 15 und iPadOS 15 in neuer Public Beta veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat inzwischen auch die Public Beta von iOS 15 und iPadOS 15 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Auch diese Beta wird weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung der letzten Public Beta an die interessierte Öffentlichkeit verteilt. iOS 15 und iPadOS 15 erscheint in wenigen Wochen für alle Nutzer.

Apple hat auch die neue Public Beta von iOS 15 und iPadOS 15 des kommenden Updates für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Alle interessierten freiwilligen Tester können die neue Beta damit laden und installieren, die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich.

Die achte Beta von iOS 15 und iPadOS 15 für registrierte Entwickler kann bereits seit gestern Abend geladen werden, die neue Public Beta steht ebenfalls seit den späten Abendstunden zur Verfügung.

iOS 15 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple nutzt die letzten Betas noch einmal, um verbliebene Fehler und Probleme zu beseitigen, relevante Änderungen bei den Funktionen werden kaum noch folgen. Apple wird iOS 15 allerdings nicht mit allen angekündigten Funktionen vorstellen. SharePlay für Facetime wird zum Start fehlen, die neue Privatsphäre-Funktion Private Releay bleibt in einem öffentlichen Beta-Test.

Apple wird iOS 15 und iPadOS 15 in der finalen Version in wenigen Wochen für alle Nutzer kompatibler Geräte kostenlos zum Download bereitstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting