Neue Features: Safari Technology Preview 131 für Neugierige ist daVorherige Artikel
Apple erlaubt bestimmten Apps wie Netflix Zahlungen auch außerhalb von iTunesNächster Artikel

Apple meldet Probleme bei iCloud Mail für einige Nutzer

iCloud, News
Apple meldet Probleme bei iCloud Mail für einige Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Nachmittag mit einigen Problemen in seiner iCloud zu kämpfen: Der E-Mail-Dienst des Unternehmens steht zur Stunde nicht allen Nutzern in gewohnter Weise zur Verfügung: Einige Nutzer können derzeit keine E-Mails empfangen oder senden.

Apples iCloud ist an diesem Donnerstag Nachmittag abermals von Problemen betroffen: iCloud Mail leidet zur Stunde unter einem partiellen Ausfall, wie Apple auf seiner Seite zum Status der iCloud-Dienste mitteilt. Danach ist iCloud Mail von einem Problem betroffen, das bis jetzt noch nicht gelöst wurde.

Es bewirkt, dass betroffene Nutzer eventuell keine E-Mails mehr per iCloud Mail versenden oder empfangen können.

Apple: Nur wenige Nutzer von Störung betroffen

Wie es bei Apple weiter heißt, sind nur wenige Nutzer von dem Problem betroffen. Weniger Nutzer kann allerdings in der Sprache von Apple durchaus bedeuten, dass weltweit einige Millionen Anwender von den Problemen betroffen sind. Die Störung in der iCloud dauert bereits einige Stunden an, es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der kommenden Stunden alles wieder normal läuft. Weitere Dienste in der iCloud sind nicht von Problemen betroffen. iCloud Mail war vergangenen Monat schon einmal von einer Störung betroffen, die einige Nutzer zeitweilig in der Verwendung beeinträchtigt hatte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iCloud

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting