iWork-Update: Übersetzungen, bessere Tabellen und Live-Video für PräsentationenVorherige Artikel
Beta 2 von tvOS 15.1 mit SharePlay für Entwickler ist auch daNächster Artikel

iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2: Neue Testversion für Developer ist da

iOS, News
iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2: Neue Testversion für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Dienstag Abend iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Dieses Update der Testversion folgt eine Woche auf die erste Beta seit Veröffentlichung von iOS 15. iOS 15.1 und iPadOS 15.1 bringen vermutlich SharePlay zurück.

Apple hat heute Abend iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler verteilt. Wenn ihr die neue Beta auf euren Geräten noch nicht angezeigt bekommt, wartet einen Moment, da diese Testversionen stets in Wellen ausgerollt werden.

iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wird eine Woche auf die Verteilung der ersten Beta dieses Updates an die Entwickler gegeben, zur Installation wird das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone und iPad benötigt.

iOS 15 war vorige Woche Montag Abend an alle Nutzer verteilt worden. Das neue Major Release ist seither allerdings durch einige Probleme und Bugs unangenehm aufgefallen.

Apple bringt SharePlay mit iOS 15.1 und iPadOS 15.1 zurück

Apple dürfte mit iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wohl das Feature SharePlay bringen, das eigentlich für iOS 15 versprochen worden war. Apple hatte die Funktion aber aus dem finalen Release entfernt und will sie nun mit einem späteren Update nachliefern.

Welche Neuerungen und Änderungen darüber hinaus Bestandteil der neuen Beta geworden sind, ist noch unklar.
Fallen euch Änderungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta auf oder auch im Vergleich zu iOS 15 für alle Nutzer? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren wissen.

4/5 - (15 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting