iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2: Neue Testversion für Developer ist daVorherige Artikel
Polizei per App rufen? Nora-App der Länder startet auch per ChatNächster Artikel

Beta 2 von tvOS 15.1 mit SharePlay für Entwickler ist auch da

News, tvOS
Beta 2 von tvOS 15.1 mit SharePlay für Entwickler ist auch da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.1 Beta 2 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Auch diese neue Beta folgt eine Woche auf die vorangegangene Testversion. Apple dürfte SharePlay mit dem kommenden Update auf das Apple TV bringen.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend tvOS 15.1 in einer zweiten Beta für die Entwickler verfügbar gemacht. Gleichzeitig war auch iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 an die Developer geschickt worden.

Damit können nun alle Entwickler mit einem Apple TV der vierten, fünften oder sechsten Generation die neue Beta installieren, dies kann mittels Apples Entwicklertools Xcode geschehen. Die erste Beta der neuen Updates war vor einer Woche an die Entwicklergemeinde verteilt worden.

Die Einführung von SharePlay auf iPhone, iPad und Apple TV wird vorbereitet

Apple bringt mit dem Update auf tvOS 15.1 wohl SharePlay auf den Fernseher. Die Beta von tvOS 15.1 beinhaltet diese Funktion wieder, die anders als Apple versprochen hatte nicht Bestandteil von iOS 15 und tvOS 15 war.

Darüber hinaus bringt das Update wohl weitere Fehlerbehebungen und die Verbesserung der Performance. Apple hatte mit tvOS 15 unter anderem die Unterstützung des HomePod Mini erweitert und eine bequemere Anmeldung an Onlinekonten mittels iPhone und Face ID eingeführt.

Bemerkt ihr Neuerungen in tvOS 15.1 Beta 2? Notiert eure Beobachtungen gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]