iOS 15: Das sind die brandneuen FeaturesVorherige Artikel
Apple Watch Series 7: Keine Chance für Blutdruckmessung, sagt ExperteNächster Artikel

Leaker: Die Armbänder der neuen Apple Watch passen nicht zu aktuellen Modellen

Apple Watch, Gerüchte, News
Leaker: Die Armbänder der neuen Apple Watch passen nicht zu aktuellen Modellen
Ähnliche Artikel

Die Armbänder der neuen Apple Watch Series 7 sind womöglich doch nicht mit den früheren Versionen der Apple Watch kompatibel: Entsprechende Gerüchte brachte zuletzt der Leaker May Weinbach auf. Bis jetzt hatte Apple die Kompatibilität der Bänder stets gewahrt.

Die Armbänder der Apple Watch waren bis jetzt stets zu jedem Modell kompatibel, das auf dem Markt war. Auch als die Gehäusegröße sich mit der Einführung der Apple Watch Series 4 erstmals änderte, änderte das nichts an der Kompatibilität der Armbänder zu den neuen Modellen.

Auch mit der Einführung der neuen Apple Watch Series 7 werde sich nichts daran ändern, davon war man zumindest bis jetzt ausgegangen. Nun aber kommen Zweifel auf.

Kündigt Apple die Armbandkompatibilität auf?

Der bekannte Leaker Max Weinbach äußerte sich hierzu nun auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Seine Aussage kann man dahingehend verstehen, dass die Armbänder der neuen Apple Watch Series 7 nicht mehr mit denen der aktuellen Modelle kompatibel sein werden. Damit würde Apple einen Paradigmenwechsel einleiten, den man sich gut überlegt haben dürfte. Möglich ist aber auch, dass Apple die Kompatibilität zwar nicht mehr garantiert, sie aber dennoch im Prinzip weiterhin gegeben ist. Dies wäre etwa dann möglich, wenn die Passform der neuen Armbänder nicht mehr ideal zu den aktuellen Modellen passt, entsprechende Fälle hatte es in der Vergangenheit schon gegeben. Die neue Apple Watch Series 7 wird in einem überarbeiteten Design erscheinen. Wie das aussehen könnte, haben wir euch in dieser Meldung zusammengefasst. Allerdings deuteten sich zuletzt Verzögerungen in der Produktion der neuen Uhr an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting