Aktuell günstig bei Amazon: Nanoleaf und Microsoft Office 2019 deutlich reduziertVorherige Artikel
Echo Studio und weitere: Amazon-Hardware aktuell günstigerNächster Artikel

Mysteriöse Hinweise: Steigt das iPhone-Event nächsten Dienstag?

Apple, Gerüchte, News
Mysteriöse Hinweise: Steigt das iPhone-Event nächsten Dienstag?
Ähnliche Artikel

Kommenden Dienstag findet möglicherweise die September-Keynote statt, auf der das neue iPhone 13 vorgestellt wird. Ein britischer Provider hat nun Hinweise gestreut, die auf dieses Datum hinweisen. Zuvor war bereits verschiedentlich auf den 14. September als Datum für das Apple-Event getippt worden.

Apple könnte das neue iPhone 13 in einer Woche vorstellen: Der 14. September war bereits zu verschiedenen Gelegenheiten als möglicher Termin für die erste große Herbst-Keynote von Apple 2021 in den Raum gestellt worden. Nun wird dieser Termin noch einmal gestützt. Der britischer Provider Sky ermutigt seine Kunden, sich vor kommenden Dienstag zu registrieren, um exklusive Infos über ein kommendes, großes Event zu erhalten. Hierbei kann es sich gut um die Vorstellung des neuen iPhone 13 handeln. Schon oft haben Mobilfunkprovider versucht, durch mehr oder weniger kryptische Hinweise die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu erregen und Hinweise auf kommende Apple-Events verbreitet.

Apple könnte neues iPhone 13 und neue Apple Watch Series 7 vorstellen

Klar ist, dass Apple das neue iPhone 13 auf der Keynote vorstellen wird. Die Vorbestellungen für das neue Modell könnten dann ab dem darauffolgenden Freitag entgegengenommen werden, wiederum einen Freitag darauf würde dann die Auslieferung in den Store und dem Einzelhandel sowie an die Vorbesteller starten.

Darüber hinaus wird allerdings auch die neue Apple Watch Series 7 erwartet, wobei sich hier zuletzt deutliche Verzögerungen in der Produktion angedeutet haben. Denkbar wäre, dass Apple daher die Vorstellung noch ein wenig verzögert. Ebenfalls auf der Agenda für diesen Herbst stehen die AirPods 3, die bereits Anfang des Jahres erwartet wurden. Auch dieses Produkt verzögerte sich offenbar aufgrund von Problemen in der Lieferkette.

Sollte kommenden Dienstag ein Event stattfinden, werden heute wahrscheinlich die Einladungen von Apple verschickt, dies könnte später am Abend deutscher Zeit erfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting