iTunes Movie Mittwoch: Heute zum Leihen - Vorherige Artikel
Lieferverzögerungen möglich: Apple Watch Series 7 überfordert FertigerNächster Artikel

Neue Public Beta von watchOS 8 jetzt auch da

News, watchOS
Neue Public Beta von watchOS 8 jetzt auch da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 8 für die Public Beta-Tester in der achten Version bereitgestellt. Die Version für die registrierten Entwickler ist bereits seit zwei Tagen verfügbar. watchOS 8 wird im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download für die Apple Watch Series 3 oder höher zur Verfügung gestellt.

Apple hat heute Abend auch watchOS 8 in einer neuen Public Beta zur Verfügung gestellt. watchOS 8 Beta 8 für die registrierten Developer steht bereits länger zur Verfügung.

Um mit der Installation von watchOS 8 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

watchOS 8 kommt im Herbst für alle Nutzer

Apple wird mit watchOS 8 die Nutzung der Nachrichten-App intuitiver machen. Die Atmen-App wurde vollständig überarbeitet und es gibt neue Möglichkeiten bei der Nutzung der Foto-Zifferblätter.

Apple wird watchOS 8 in wenigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stellen. Voraussetzung ist eine Apple Watch Series 3 oder höher. Die letzten Betas sollen noch die letzten verbliebenen Fehler und Probleme aus der Welt schaffen. Bemerkt ihr noch interessante Neuerungen oder Änderungen in der neuen Public Beta?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting