iPhone 13 Pro und iOS 15 nach 1 Woche | Gerüchte der Woche - jetzt im Apfelplausch 208!Vorherige Artikel
Apple Watch Series 7 angeblich ab 08. Oktober vorbestellbarNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.0.1 und repariert iPhone-Entsperrung per Apple Watch

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.0.1 und repariert iPhone-Entsperrung per Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend eine kleine Aktualisierung für iOS 15 für alle Nutzer veröffentlicht. iOS 15.0.1 kann ab sofort von euch geladen und installiert werden. Das Update repariert unter anderem den Bug, der die Entsperrung des iPhones per Apple Watch beim Tragen einer Maske verhindert hatte. Darüber hinaus wurde noch ein weiteres Problem am iPhone 13 behoben.

Apple hat heute Abend iOS 15.0.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update behebt einen Bug, der in den letzten Tagen bei vielen Nutzern für reichlich Unmut gesorgt hatte. Er führt dazu, dass die Apple Watch nicht mehr genutzt werden konnte, um ein iPhone zu entsperren, wenn der Nutzer eine Maske tragen musste. Das Problem war in der Hauptsache auf dem iPhone 13 aufgetreten, doch waren laut Berichten von Nutzern auch andere Anwender betroffen.

In iOS 15.1 ist der Bug ebenfalls behoben, zum Glück müssen Nutzer aber nicht so lange warten, bis dieses Update für die Allgemeinheit erscheint.

Fehlermeldung über vollen Speicher verschwindet ebenfalls

Darüber hinaus behebt Apple mit dem Update auf iOS 15.0.1 auch einen Bug, der dazu geführt hat, dass in den Einstellungen eine Fehlermeldung angezeigt wurde, wonach der Speicher des iPhones voll ist.

Ob noch weitere Bugs wie die Schwierigkeiten bei der Touch-Eingabe mit dem Patch behoben worden sind, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]