Mark Zuckerberg: Apple hat Facebooks Gewinn geschmälertVorherige Artikel
Beta 1 von watchOS 8.3 für Entwickler ist auch verfügbarNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 1 für Entwickler

iOS, News, watchOS
Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 1 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute die nächste Beta von iOS 15 an die Entwickler gegeben. iOS 15.2 und iPadOS 15.2 kann ab sofort von den Developern geladen und installiert werden, die neue Beta folgt nur zwei Tage auf die Veröffentlichung von iOS 15.1 für alle Nutzer und dürfte wiederum verschiedene größere Neuerung bringen.

Apple beginnt den nächsten Beta-Zyklus: iOS 15.2 wird ab heute für die registrierten Entwickler verteilt. Alle Developer können ab sofort die neue Beta 1 von iOS 15.2 laden und installieren.
Um mit der Installation beginnen zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone installiert sein.

iOS 15.2 wird in einigen Monaten für alle Nutzer erwartet

Apple hatte erst vor zwei Tagen iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle Nutzer veröffentlicht und mit dem Update neue Funktionen für die Kamera des iPhone 13 Pro eingeführt. Auch das SharePlay-Feature für Facetime ist jetzt endlich verfügbar. Wie gut es sich schlägt, haben wir hier für euch zusammengefasst. Welche Neuerungen iOS 15.2 respektive zunächst dessen erste Beta mit sich bringen wird, muss sich noch zeigen.
Die neue Version kommt wohl wieder mit einigen größeren Neuerungen und dürfte in wenigen Monaten für alle Nutzer verfügbar sein. Eine Public Beta für freiwillige Tester dürfte auch bald folgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting