Apple verteilt iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 1 für EntwicklerVorherige Artikel
tvOS 15.2: Neue Testversion für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Beta 1 von watchOS 8.3 für Entwickler ist auch verfügbar

News, watchOS
Beta 1 von watchOS 8.3 für Entwickler ist auch verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 8.3 in einer ersten Beta für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kommt damit zwei Tage nach der Veröffentlichung von watchOS 8.1 für alle Nutzer. Wieso Apple hier gleich auf watchOS 8.3 springt, ist nicht bekannt.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 1 gerade eben auch watchOS 8.3 für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen registrierten Developern geladen und installiert werden. Um mit der Installation von watchOS 8.3 Beta 1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zugleich muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Noch keine Informationen über Neuerungen in watchOS 8.3

Apple hatte watchOS 8.1 erst am Montag Abend für alle Nutzer veröffentlicht und damit die Funktion Facetime SharePlay für die Nutzer von Apple Fitness+ eingeführt. Welcher Natur die Neuerungen sind, die nun Bestandteil von watchOS 8.3 werden sollen, ist noch nicht bekannt. Fällt euch etwas interessantes in der neuen Beta auf?

Das Update dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer in der finalen Version zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]