Apple verteilt macOS Monterey Release Candidate 2 an EntwicklerVorherige Artikel
Kritik wirkt: Safari 15.1 sieht wieder aus wie früherNächster Artikel

iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert

iOS, News
iPadOS 15.1 RC für iPad Mini 6 für Entwickler von Apple aktualisiert
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch einen aktualisierten Release Candidate von iPadOS 15.1 für die Entwickler verteilt. Diese neue Fassung steht allerdings nur für das iPad Mini 6 zur Verfügung, wo offenbar noch diverse Unrundheiten beseitigt werden mussten. iPadOS 15.1 wird wohl kommende Woche für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Apple hat heute Abend neben einer neuen Fassung von macOS Monterey RC auch eine aktualisierte Fassung des Release Candidate von iPadOS 15.1 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden, sofern sie das entsprechende Profil auf ihren Geräten installiert haben. Allerdings wurde diese neue Fassung des RC nur für Nutzer des neuen iPad Mini 6 verfügbar gemacht.

In der Regel ist der Release Candidate identisch mit dem finalen Update, das dann zu einem späteren Zeitpunkt für alle Nutzer veröffentlicht wird. Lediglich im Falle größerer Probleme, die an Apple gemeldet wurden, wird das Paket noch einmal aufgeschnürt.

iPadOS 15.1 für alle Nutzer erscheint kommende Woche

Apple wird iPadOS 15.1 für alle Nutzer wohl ebenfalls kommende Woche veröffentlichen. Auch macOS Monterey wird am kommenden Montag Abend erwartet. Das Update ergänzt die Funktion SharePlay für Facetime und neue Features für die Kamera des iPhone 13 Pro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting