AirPods 3 starten nächste Woche, sagt LeakerVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 4 für freiwillige TesterNächster Artikel

Kommt die Apple Watch Series 8 in drei Größen?

Apple Watch, Gerüchte, News
Kommt die Apple Watch Series 8 in drei Größen?

Die Apple Watch Series 8 könnte in mehr als den bekannten zwei Größen erscheinen: Damit würde sich eine der größten Änderungen im Lineup von Apples Uhr ergeben. Mit dem Update auf die Apple Watch Series 7 hatte Apple lediglich das Display etwas vergrößert, ein neues Design sahen die Kunden nicht.

Apple könnte für das kommende Update der Apple Watch eine größere Änderung im Lineup geplant haben. Die Apple Watch kommt vielleicht im nächsten Jahr in mehr als nur zwei Größen. Diese Spekulation setzte zumindest unlängst Ross Young in die Welt, der Analyst beobachtet mit der DSCC den Displaymarkt.

Er schrieb auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, die Kunden bräuchten nicht überrascht sein, wenn Apple die Apple Watch Series 8 in mehr als zwei Größen präsentieren würden. Leider blieb er alle weiteren Details zu den möglichen neuen Größen schuldig.
Young hatte auch immer wieder Äußerungen zum 120 Hz-Display im iPhone getroffen und lag mit seiner grundsätzlichen Einschätzung hier zumeist richtig.

Kommt 2022 ein großes Update für die Apple Watch?

Apple hat dieses Jahr mit der neuen Apple Watch Series 7 kein größeres Update der Uhr gebracht, lediglich das Display wurde etwas größer. Ein neues Design führte man aber nicht ein, auch gab es keine neuen Health-FEatures für die Uhr.

Das könnte sich allerdings kommendes Jahr ändern, Apfellike.com berichtete. Dann soll die Apple Watch eventuell einen Körpertemperatursensor erhalten. Auch eine Explorer-Edition für extreme Outdoor-Anwendungen war immer wieder im Gespräch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac

Schuld womöglich Qualcomm: Darum läuft Windows nicht auf dem M1-Mac   1

Apple hat mit dem M1-Mac und dessen Nachfolgern beeindruckende Performancewunder präsentiert, doch eine Einschränkung stört derzeit noch viele Nutzer: Windows läuft auf dem Apple Silicon-Mac nicht - beziehungsweise nicht regulär. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting