Kommt die Apple Watch Series 8 in drei Größen?Vorherige Artikel
MacBook Pro 2021: Standardmäßig 1080P-Webcam und 512 GB SSD?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 4 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 4 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat am späteren Abend auch noch die aktualisierte Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt, nachdem Die vierte Beta  bereits zuvor für die registrierten Entwickler vorgelegt worden wurde, bis zum Release des Updates für alle Nutzer werden aber wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

Apple hat heute am späteren Abend auch noch die Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 auf den neuesten Stand gebracht. Damit können ab sofort auch alle freiwilligen Tester, die gern einen Blick auf das kommende Update von iOS 15 und iPadOS 15 werfen wollen, die neue Beta laden und installieren.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer Registrierung kostenlos möglich. Es können natürlich noch Fehler und Probleme bei der Nutzung der Betas auftreten. iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler war bereits vor einigen Stunden verfügbar gemacht worden.

Neue Funktionen für die Kamera des iPhone 13 Pro

Apple wird mit iOS 15.1 und iPadOS 15.1 unter anderem SharePlay aktivieren, eine Funktion, mittels derer Nutzer gemeinsam per Facetime Fernsehen schauen können. Auch wird es einige neue Features für die Kamera des iPhone 13 Pro geben. Die Unterstützung für ProRes wird ebenso ergänzt wie die die Möglichkeit eingeräumt wird, den AutoMakro-Modus der Kamera zu deaktivieren.

Die finale Version von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

4/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iOS

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht   2

Apple hat das kostenlose Reparaturprogramm für die AirPods Pro verlängert, das Nutzer bei knackenden Geräuschen in Anspruch nehmen konnten. Diese Probleme waren bereits recht bald nach dem Verkaufsstart der AirPods [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x