Kommt die Apple Watch Series 8 in drei Größen?Vorherige Artikel
MacBook Pro 2021: Standardmäßig 1080P-Webcam und 512 GB SSD?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 4 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Public Beta 4 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat am späteren Abend auch noch die aktualisierte Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt, nachdem Die vierte Beta  bereits zuvor für die registrierten Entwickler vorgelegt worden wurde, bis zum Release des Updates für alle Nutzer werden aber wohl noch ein paar Wochen ins Land gehen.

Apple hat heute am späteren Abend auch noch die Public Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 auf den neuesten Stand gebracht. Damit können ab sofort auch alle freiwilligen Tester, die gern einen Blick auf das kommende Update von iOS 15 und iPadOS 15 werfen wollen, die neue Beta laden und installieren.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer Registrierung kostenlos möglich. Es können natürlich noch Fehler und Probleme bei der Nutzung der Betas auftreten. iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler war bereits vor einigen Stunden verfügbar gemacht worden.

Neue Funktionen für die Kamera des iPhone 13 Pro

Apple wird mit iOS 15.1 und iPadOS 15.1 unter anderem SharePlay aktivieren, eine Funktion, mittels derer Nutzer gemeinsam per Facetime Fernsehen schauen können. Auch wird es einige neue Features für die Kamera des iPhone 13 Pro geben. Die Unterstützung für ProRes wird ebenso ergänzt wie die die Möglichkeit eingeräumt wird, den AutoMakro-Modus der Kamera zu deaktivieren.

Die finale Version von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]