iPad Pro: Update auf iPadOS 15.0.2 scheitert oft, bei euch auch?Vorherige Artikel
watchOS 8.1 Beta 4: Entwickler können neue Testversion ladenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Mittwoch Abend iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Mit der letzten Beta waren unter anderem einige neuen Features für Nutzer des iPhone 13 Pro eingeführt worden.

Apple hat heute Abend eine neue Beta von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 für alle Nutzer zu verteilen begonnen. iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, Voraussetzung hierfür ist, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät des Entwicklers installiert ist.

iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 folgen eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Public Beta 4 für die freiwilligen Tester von iOS 15.1 und iPadOS 15.1 dürften bald folgen.

Beta 4 brachte Neuerungen für die Kamera des iPhone 13 Pro

Mit Beta 3 von iOS 15.1 hatte Apple unter anderem die Unterstützung für ProRes am iPhone 13 Pro eingeführt, auch wurde es mit dieser Beta möglich, den Auto-Makro-Modus zu deaktivieren. Beide Neuerungen dürften Bestandteil des finalen Updates auf iOS 15.1 sein, dieses Update wird zudem auch SharePlay enthalten, das den Nutzern mit iOS 15 zunächst vorenthalten wird.

iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 4 bringen zunächst weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, welche neuen Features enthalten sind, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]