Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauschtVorherige Artikel
Auf der Apple Watch Series 7 fehlen teils App-Icons, bei euch auch?Nächster Artikel

Verrückt: Bekommt das MacBook Pro die Notch?

Gerüchte, Mac, News
Verrückt: Bekommt das MacBook Pro die Notch?
Ähnliche Artikel

Apples neues MacBook Pro kommt vielleicht mit einer Notch, dieses verrückte Gerücht macht wenige Tage vor dem mutmaßlichen Launch der neuen Modelle die Runde. Besonders wahrscheinlich klingt das zunächst nicht, aber es gibt einige diffuse Hinweise, die diese Behauptung stützen könnten.

Wird Apple das MacBook Pro 2021 mit einer Notch ausliefern? Dieses höchst seltsame Gerücht hatte zuletzt ein Leaker in Umlauf gebracht, indem er diese Behauptung in chinesischen sozialen Medien verbreitet hatte.

Daraufhin nahm einer der etwas bekannteren Leaker an, dabei handle es sich schlicht um einen Scherz, diese Annahme äußerte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Allerdings, einen möglichen Hinweis auf eine Notch im MacBook Pro gibt es doch: Zuletzt waren neue Auflösungen in einer Beta von macOS Monterey aufgetaucht, die zu mutmaßlichen neuen Modellen des MacBook Pro passen könnten. Diese würden ein Display mit einer Notch erklären.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Zudem erklärten Nutzer auf der Plattform Reddit, aus verschiedenen Quellen in der Lieferkette von einem MacBook Pro mit Notch erfahren zu haben.

Die neuen MacBooks kommen Montag

Apple wird seine beiden neuen Modelle des MacBook Pro am Montag Abend deutscher Zeit im Rahmen seiner Oktober-Keynote vorstellen. Diese werden mutmaßlich mit dem neuen M1X ausgestattet sein, einem weiterentwickelten Apple Silicon-Chip.

Apple wird darüber hinaus wohl Mini-LED-Displays in beide Modelle einbauen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, unterstützen diese vielleicht auch 120 Hz.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting